Was SIE noch wissen Wollten...

Sind die Angebote auf der Suchmaschine aktuell?
Ja, unser Buchungstool sucht aus mehreren Datenquellen die günstigsten verfügbaren Flugtarife und Hotelzimmerangebote. Daraus wird der Totalpreis für den gesamten Aufenthalt berechnet. Da nur verfügbare Leistungen angezeigt werden, sind auch die Preise immer aktuell. Aber aufgepasst: Die Preise können sich dadurch auch rasch ändern!

Können Sie mir einen Katalog zuschicken?
Nein, die Anbebote sind nur auf der Website ersichtlich.

Wann kann ich meine Reise buchen?
Bei easycity.ch können Sie Ihre Reise rund-um-die-Uhr online buchen. Mit der Eingabe Ihrer Daten und dem Absenden des Online-Buchungsformulars geben Sie ein verbindliches Vertragsangebot ab.

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?
Bei Buchung werden diese an die Transportgesellschaft sowie dem Hotel weitergeleitet, und werden zu Informationszwecken in unserem Kundensystem hinterlegt, unterliegen aber in jedem Fall dem Datenschutz. Wir respektieren Ihre Privatsphähre und verkaufen keine Daten an Drittanbieter.

Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?
Ja, Sie erhalten von uns eine schriftliche Buchungsbestätigung für die Leistungen, die Sie gebucht haben.

Bekomme ich Reiseunterlagen?
Ja, Sie bekommen von uns zirka 10 Tage vor Abreise ausführliche Reiseunterlagen (E-Ticket/Voucher) für Ihre Reise.

  Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
Es kann vorkommen, dass nach Ihrer Buchung kurzfristig Änderungen seitens des Veranstalters oder der Fluggesellschaft ergeben. So können sich beispielsweise die Abflugzeiten eines gebuchten Fluges ändern. Um Sie in solchen Fällen über die Änderungen informieren zu können, benötigen wir eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können.

Wie kann ich eine Reise stornieren bzw. umbuchen?
Im Falle einer Stornierung oder Umbuchung wenden Sie sich bitte an unser Servicecenter unter der Telefonnummer 061 761 19 00. Umbuchungen oder Stornierungen müssen auf jeden Fall schriftlich erfolgen. Bitte senden Sie uns ein Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Storno- oder Umbuchungsgebühren sind abhängig von den Tarifbedingungen der Leistungsträger sowie dem Storno- bzw. Umbuchungsdatum.

Wie kann ich meine Reise bezahlen?
Sie können Ihre Reise bequem per Rechnung, in bar in unseren Reisebüro oder per Kreditkarte bezahlen. Zu Ihrer Sicherheit erfolgt die Zahlungsabwicklung über 3D-Secure. Der Rechnungsbetrag ist sofort fällig. Wichtg: Bei kurzfristigen Abreisen (unter einer Woche) ist eine Rechnugszahlung nicht mehr möglich.

Was muss ich tun, wenn ich eine Reklamation habe?
Sollte bei Ihrer Reise eine Leistungsminderung eingetroffen sein, senden uns Ihre Reklamation bitte innerhalb von 4 Wochen nach Rückkehr von der Reise an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ist meine Zahlung bei einer allfälligen Insolvenz eines Leistungsträgers geschützt?
Ja, easycity.ch ist ein Produkt der Funtastic Travel GmbH, welche Mitglied des Garantiefonds der Reisebranche ist.

Wurde eine Ihrerr Fragen nicht beantwortet?
Zögeren Sie nicht und rufen Sie unser Servicecenter unter der Telefonnummer 061 761 19 00 an oder senden Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



Wurde eine Deiner Fragen nicht beantwortet?